Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
49

Video is ready, Click Here to View ×


Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes jetzt holen bei Amazon unter http://amzn.to/2Er4uvN

Eine Welt ohne Atombomben: Was in der Realität momentan noch ein weit entfernter Traum ist, haben Spieler bereits geschafft. Denn im Online-Modus von Metal Gear Solid 5 wurde am 2. Februar 2018 mit einer geheimen Zwischensequenz die Deaktivierung des letzten Atomsprengkopfs der Welt gefeiert. Oder etwa doch nicht?
Im Video erklärt Michael Obermeier die Hintergründe des nuklearen Spieler-Wettrüstens in…

Wer weiß schon, ob eine Welt ohne Atomwaffen besser oder schlechter wäre…
ALLES PURE THEORIE
Auch kann es immer noch zu nem 3ten Weltkrieg kommen TROTZ Atomwaffen-Abschreckung.
Aber eines überrascht, diese ANTI NUKLEAR Vereinigung an Spielern hat die MGSV PC-Version eher von der Nuklear Katastrophe befreit, als die realen Politiker unserer Zeit…
DAS gibt mir schon zu denken!

Die Szene hatte ich auch , ich wusste nur nicht das die so speziell ist. Ja die ist wirklich dann gelaufen ich dachte das bei einem älteren spiel das das halt kommt

ALLE Atomwaffen loszuwerden ist aber nun auch ein utopisches Ziel. Man hätte das ganze Szenario einfach anders lösen müssen.
Baut man eine Atomwaffe, verliert man eine Menge Heroismus, aber wie man sieht, hält das aktive Spieler nicht ab, da sie sich diesen Heroismis relativ schnell wieder ergrinden werden. Es ist letztendlich einfach keine moralische Entscheidung.
Dass die Spieler bereits über die Cutscene Bescheid wussten, war sicherlich auch nicht der Plan der Entwickler.

Krieg das natürlichste der Welt. Der kampf um recourcen und lebensraum. Der sogar von pflanzen und zellen geführt wird. So traurig das auch klingt es ist keine erfindung von uns menschen sondern ist ein urinstinkt des lebens. Deshalb ist es so schwer den weltfrieden zu erlangen aber immerhin können wir darum kämpfen.

Ich hoffe iwann kauft playstation die rechte von mgs von der drecks firma konami ab und gibt sie dem erfinder hideo sein baby Zurück , MGS muss weiter gehen und nicht mgs zombie mist, echt traurig.

Kann ich jetzt bitte weiterzocken?
Frieden oder Krieg, wenn juckt das? Können eh nichts daran ändern,
selbst wenn Millionen protestieren wenn einer von den Mächtigen sich Krieg in den Kopf setzt dann wird es auch passieren.
Deshalb bis dahin zocke ich Monster Hunter und führe da mein Krieg.

Also auch wenn das Ziel nicht erreicht wurde ist das wirklich die so ziemlich coolste Aktion im Bereich Gaming die ich miterlebt hab seit ich mich selbst für Gaming interessiere.

49 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Metal Gear Solid 5: Mission 7 [Red Brass] S.W.A.T. Style

Video is ready, Click Here to View × Proper S.W.A.T. tactics right here! Do you feel Phantom Pains now and then? SUBSCRIBE! https://www.youtube.com/channel/UCla3ePlMx6nMU-ZVZrftG_A Full Metal Gear Solid 5 playlist can be found here: Video is ready, Click Here to View × Don’t Forget to follow the Up To No Good …

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
2
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain- Mission 13 [PITCH DARK] Complete All Tasks and S Rank

Video is ready, Click Here to View × Mission Tasks: ● Shut down the oil transfer pump. ● Destroy the oily water separator tank. ● Extract four child soldiers being trained at Masa Village. ● Exfiltrate the hot zone before Mfinda Oilfield is sealed off. ● Extract the lappet-faced vulture …

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Metal Gear Solid V The Phantom Pain – P.T. Lisa in MGSV

Video is ready, Click Here to View × Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain demo gameplay from Tokyo Games Show 2014. P.T.’s Lisa Will Be in Metal Gear Solid 5.